Endspurt bei Spendenaktion für neue Uniform

Ihre Spende zählt!

Im Rahmen unseres 150jährigen Jubiläums laufen die Vorbereitungen für die Anschaffung einer neuen Uniform. Im Jubiläumsjahr wollen wir nicht nur musikalisch sondern auch optisch überzeugen. Über die Crowdfunding Plattform „Viele schaffen mehr“ unterstützt die Volksbank Mittlerer Schwarzwald eG die Finanzierung gemeinnütziger regionaler Projekte.

Bis Mitte Oktober wollen wir nun die Projektsumme über Spenden erreichen. Dazu fehlen uns noch knapp 3.000€ an Spenden. Durch Ihre Spende tragen Sie zur Erhaltung und Förderung der lokalen Musikkultur bei und unterstützen den Verein, der seit 150 Jahren ein wichtiger Bestandteil des kulturellen Lebens in Schenkenzell ist.

Übrigens: Wer 1.000€ oder mehr spendet bekommt sogar ein Ständchen von uns gespielt! Bei 500€ gibt es eine unserer begehrten „Uffda“-Mützen und bei 100€ eine Freikarte für unser Jahreskonzert.

Spendenmöglichkeiten: Über die Plattform (einfach dem QR Code folgen).

Alternativ

– Überweisung an VR Payment GmbH DE33 6606 0000 0000 1377 49 mit Verwendungszweck: „Musikverein Schenkenzell e.V.“

– Überweisung direkt an den Musikverein Schenkenzell e.V. DE04 6644 2776 0000 0244 30 mit Verwendungszweck „neue Uniform“

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!